Schnupperstunde

Schauen Sie doch einfach vorbei und nehmen Sie an einer kostenlosen Schnupperstunde in einem meiner Kurse teil

01. April 2017

tanzfabrik nagold logo small

Im Zeitraum vom 03.04. bis 21.04. gibt es an der tanzfabrik NAGOLD aufgrund einer Weiterbildung im Ausland einen reduzierten Zumba-Stundenplan.
Wer ein paar Osterschlemmereien verbrennen möchte, hat an folgenden Terminen die Gelegenheit dazu:

Donnerstag - 06.04.2017 um 20:00 Uhr
Montag - 10.04.2017 um 19:00 Uhr
Mittwoch - 12.04.2017 um 19:00 Uhr
Mittwoch - 19.04.2017 um 19:00 Uhr
 

Frohe Ostern und viel Erfolg bei der Eiersuche wünscht Euch die tanzfabrik NAGOLD.

Liebe Grüße
Eure Svenja

18. Januar 2017


Hallo an alle Tanzbegeisterten, ich freue mich, unser diesjähriges Workshopprogramm mit einer fabelhaften Gastdozentin aus Wien eröffnen zu dürfen.

In dem vierstündigen Workshop ist der Funfactor garantiert und Ihr werdet dem Broadway ein kleines Stückchen näher kommen.


tanzfabrik nagold logo micro

Termine:      Samstag 28.01.2017              15.15- 17.15 Uhr

                    und

                                Samstag 04.02.2017              15.15- 17.15 Uhr

Ort:            tanzfabrik NAGOLD, Steinbeisstrasse 14, 72202 Nagold

Inhalt:

Warm up,

Leichte Technik Übungen,

Vorbereitung für Jazz Pirouetten,

Einfache Schrittkombinationen durch den Raum,

Choreografie aus Chicago- all that Jazz

Tanzerfahrung von Vorteil, aber keine Bedingung


Dozentin:         Lara Miloslavic aus Wien                 


www.shapeanddance.com

 

Kosten:            45 €

 IMG 2244 77


01. Februar 2017

tanzfabrik nagold logo micro

Hallo ihr Lieben,

Unter Workshops stehen die neue Termine für die Workshops für Februar und März!

Ich freue mich auf Euch - Liebe Grüße
Eure Svenja

16. November 2014

tanzfabrik nagold logo micro

Die Mittelstufe und fortgeschrittenen Ballettgruppen der Tanzfabrik Nagold unterstützen die Altensteiger Ballettaufführung. Sie tanzen den Schneeflockenwalzer aus Tschaikowskys Nussknacker.

Die Veranstaltung findet in der Altensteiger Marktgrafenhalle am 21. November um 19.30 Uhr statt.

Weitere Infos finden Sie hier.

Liebe Grüße
Eure Svenja

21. August 2014

tanzfabrik nagold mini logo

Gestern war ich im Kino in "Step Up: All In". Meine ersten Worte nach dem Ende waren: "Verdammt, jetzt ist es aus". Wer auf die Step Up-Kinoserie oder Tanzen steht, sollte sich den Film unbedingt anschauen. Zwar fand ich ihn nicht so gut wie den Vorgänger "Step Up: Miami Heat", aber die Tanzszenen sind wie gewohnt der Hammer.

Hier der Trailer:

Eure Svenja

10. August 2014

Liza Cortez

Als Urlaubsvertretung für Zumba am Mittwoch, den 13. August, konnte ich Liza gewinnen. Liza kommt aus Venezuela und ich kam schon in den Genuss an Zumbastunden bei ihr teilzunehmen. Ich kann nur sagen, es macht höllisch Spaß. Nutzt also die Chance auf eine Zumbastunde mit einer Trainerin aus Südamerika, dem Ursprung des Zumba. Über Euer zahlreiches Erscheinen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Eure Svenja

10. August 2014

zumba-logo-blog

Hallo ihr Lieben,

eine Kurstteilnehmerin hat sich zwei Stunden Zumba am Stück zum Geburtstag gewünscht. Am Dienstag, den 19. August habt ihr die Chance dazu! Es gibt zwei Stunden Zumba zum Preis von einer. Ich freue mich auf Euer Kommen.


Liebe Grüße
Eure Svenja

29. Juli 2014

Snowwhite goes Modern Plakat mini

Sodele, nun komm ich endlich dazu was zur Tanz-und Ballettaufführung "Snow White goes Modern" zu schreiben. Wie die Zeit verfliegt, es ist schon wieder über drei Wochen her. Zuerst einmal vielen Dank an alle Beteiligten. Alles hat super geklappt und ich bin total stolz auf meine Schüler und Helfer. Es gab einen tollen Applause nach der Show und das Feedback, das ich erhalten habe, war durchweg positiv. Ich kann nur sagen, die Mühe hat sich gelohnt. An der Generalprobe am Freiag (4. Juli) und der Aufführung am Samstag (5. Juli) war einiges los:

8. Juli 2014

Snowwhite goes Modern Plakat mini

Die Tanz- und Ballettaufführung "Snow White goes Modern" ist vorbei. Sobald ich dazu komme, werde ich im Blog noch ein wenig über sie berichten. Im Netz gibt es bereits den Artikel des Schwarzwälder Boten. Schaut ihn euch doch mal an: Link.

Liebe Grüße

Eure Svenja

23. Juni 2014

tanzfabrik nagold mini logo

Letzten Samstag konnte ich endlich mein Geburtstagsgeschenk einlösen. Ich durfte mir in der Porsche Arena die Dance Show "Flying Illusion" der Dance Crew "Flying Steps" anschauen. Die Show war der Hammer. Breakdance kombiniert mit genialer Bühnentechnik. Ich kann nur jedem Empfehlen sich diesen Leckerbissen nicht entgehen zu lassen. Als kleiner Vorgeschmack könnt ihr Euch schon mal den Trailer und ein paar Impressionen aus der Weltpremiere in Berlin anschauen:

Eure Svenja

Seite 1 von 3
Joomla template by JoomSpirit